Freundlicher und engagierter User Support mit lösungsorientiertem Ansatz
~Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur mit modernen, skalierbaren Lösungen
~Administration und Überwachung der Serverlandschaft sowie Dokumentation
~Microsoft 365 Management: Pflege und Optimierung von Security & Compliance Center, Service Trust Portal
~Administration und Support der IP-Telefonanlage & Telefone
~GxP-IT-Betreuung: Umsetzung und Dokumentation gemäß GMP- und GLP-Regularien
~Unterstützung der Haustechnik bei der Implementierung moderner Systeme
Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung durch Berufspraxis
~Freude am Support und eine ausgeprägte Serviceorientierung
~Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
Flexible Arbeitszeitgestaltung (im Rahmen eines GZ-Modells, Langzeitkonto)
~Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, VWL
~Zuschuss zum JobRad und Deutschlandticket, gute Verkehrsanbindung
~Kostenfreie Getränke, vergünstigtes Mittagessen
~Bewerben Sie sich gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bei unserer Personalabteilung, Frau Valentina Tsinis. Datum der Veröffentlichung: 13.10.2025Informationen zum Datenschutz im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie hier.