Wir suchen DICH!
DAS MACHST DU
* Betreue unsere Kunden bei technischen und abwicklungsrelevanten Serviceanfragen – von Wartungen bis zu Server-Checks
* Unterstütze Projektleiter bei Remote-Aufgaben
* Beantworte Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
* Arbeite eigenständig in unserem Helpdesk-System und löse Kundenprobleme
* Nimm Anlagen remote bei Kunden in Betrieb
* Gestalte aktiv mit: Bringe deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse und Produktionsanlagen ein
DAS KANNST DU
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares
* Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen als System Engineer oder im IT-Support gesammelt
* Du hast ein hohes technisches Knowhow im Bereich TCP/IP Netzwerke & idealerweise kennst du dich mit Windows Server & IP-basierten Videomanagementsystemen aus
* Du beherrschst Deutsch & Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff