Beschäftigte Führungskraft gesucht: Wir suchen einen erfahrenen Leiter, der unsere Kundenbeständigkeit kontinuierlich verbessert. Mit seinen hervorragenden technischen Kenntnissen und 5 Jahren Erfahrung in Kundendienstprozessen überwacht er die Verfahren und arbeitet daran, die digitalen Werkzeuge weiter zu entwickeln.
Kooperation und Kontaktaufnahme
* Überwachung und Optimierung des Servicebereichs für eine optimale Kundenfreundlichkeit
* Weiterentwicklung von Prozessen und Schulung unserer Mitarbeiter
Zusätzlich genießen wir ein kreatives Arbeitsumfeld sowie bis zu 40% hybride Arbeitmöglichkeiten.
Voraussetzungen
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Kundendienstprozessen
* Hervorragende technische Kenntnisse
* Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Vorteile
* Kreatives Arbeitsumfeld
* Hybride Arbeitmöglichkeiten (bis zu 40%)
* Ein attraktives Salär und Benefits