Jobbeschreibung
Bonava baut nicht nur Häuser und Wohnungen, sondern schafft für unsere Kunden ein neues Zuhause.
Unser Gewährleistungsmanagement ist dafür zuständig, dass die Kunden zufrieden sind. Sie bewerten und schätzen Mängel fachlich und rechtlich ein, koordinieren die Mängelbegutachtung durch den technischen Gewährleistungsservice vor Ort und kommunizieren mit Kunden, Nachunternehmern, Hausverwaltungen und internen Teams.
Der Mitarbeiter im Gewährleistungsmanagement unterstützt uns dabei, erfolgreich Projekte zu verwirklichen. Er oder sie verfügt über eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder ein Studium im Bauingenieurwesen, Baumanagement oder einem verwandten Bereich.
Wichtige Aufgaben:
* Mängelbewertung und -schätzung
* Koordination der Mängelbegutachtung
* Kommunikation mit Kunden und internen Teams
* Entwicklung von Strategien zur Fehleranalyse und künftigen Fehlervermeidung
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
Ein erfolgreiches Eingehen in dieses Amt erfordert eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder ein Studium im Bauingenieurwesen, Baumanagement oder einem verwandten Bereich.
Leistungen des Unternehmens:
Bonava bietet einen leistungsgerechten Lohn sowie eine umfassende und strukturierte Einarbeitung an. Der Mitarbeiter hat zwei mobilen Arbeitstage pro Woche.
Ansprache:
Zum Erfolg bei dieser Position gehört eine gute Kommunikation und Teamarbeit. Wenn Fragen auftreten, kann sich der Mitarbeiter an Laura wenden.