VERSTÄRKUNG GESUCHT WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sind interessiert an einem freundlichen und professionellen Erstkontakt mit unseren Mandanten? Sie sind das herzliche Willkommen am Telefon und in der Kanzlei. Wir schätzen Teamgeist, Sorgfalt und Engagement für unsere Mandanten. Die Siegel "Ausgezeichnete Arbeitgeberkanzlei" und "Azubi-Geprüft" wurden uns von der Rechtsanwaltskammer Koblenz schon im Februar 2024 verliehen und zeigen unseren Einsatz als Arbeitgeber. Ihre Aufgaben Empfang und Begrüßung: Gäste und Besucher freundlich empfangen und ihnen weiterhelfen. Telefonmanagement: Anrufe entgegennehmen, weiterleiten und Nachrichten notieren. Terminplanung: Termine koordinieren und verwalten. Ihr Profil Kommunikationsfähigkeiten: Freundliches und professionelles Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon. Computerkenntnisse: Vertrautheit mit Bürosoftware wie Microsoft Office. Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Kollegen. Und das Wichtigste – Freude an den gestellten Aufgaben Das erwartet Sie bei uns Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Faire und leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13. Gehalt Steuerfreie Sachbezüge Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Weiterbildung Teamevent Über uns Martini Mogg Vogt ist eine spezialisierte Wirtschaftskanzlei mit rund 30 Anwälten in Koblenz, Bonn und Stuttgart. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im privaten und öffentlichen Wirtschaftsrecht. Das Branchenmagazin JUVE zählt uns regelmäßig zu den herausragenden Kanzleien in Rheinland-Pfalz. Unsere Juristen beraten vor allem große und mittelständische Unternehmen, hierunter zahlreiche „Hidden-Champions“, deren Anteilseigner und vermögende Privatpersonen. Dementsprechend vielseitig sind die Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Anwälte und aller Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sich alle Kollegen in ihrem Aufgabenbereich wohlfühlen, weil wir glauben, dass nur dann Leistungs- und Teamfähigkeit möglich sind. Zur Verbesserung der Lesbarkeit verzichten wir auf genderneutrale Formulierungen.