Aufgabenbeschreibung
Bei der Vermarktung des gesamten Business-Portfolios eines Auftraggebers geht es darum, bestehende Kunden zu betreuen und zu beraten. Dies kann über Telefon, Fax, E-Mail oder SMS erfolgen.
* Betreuung von bestehenden Kunden
* Vermarktung des gesamten Business-Portfolios des Auftraggebers Erstellung schriftlicher Angebote
* Auskünfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lösungen anbieten
* Aktive Verkaufsentscheidungen herbeiführen
* Vereinbarung von Terminen und Pflege von Datenbanken
Fachliche Anforderungen
Um diese Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, sind folgende fachlichen Fähigkeiten erforderlich:
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Organisationstalentigkeit
* Teamorientierte Arbeitsweise
Qualifikationen
Die folgenden Qualifikationen sind wünschenswert:
* Abrisskenntnisse in Marktforschung
* Kenntnisse im Bereich Vertriebskostenoptimierung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Vorteile
Durch die Arbeit bei KiKxxl können Sie ihre Fähigkeiten stetig verbessern und sich weiterentwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Benefits.
* Schöne Arbeitsatmosphäre
* Zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung