Mitarbeiter/in für Elektronische
Dokumentenverwaltung (M/W/X)
Aufgaben:
* Physische Dokumente für das Scannen vorbereiten
* Informationen und Dokumente verwalten und verarbeiten
* Dokumente gemäß der internen Klassifizierung kontrollieren und sortieren
* Dokumente in ein DMS scannen und die Qualitätskontrolle der digitalen Dateien durchführen
* Dokumente nach festgelegten Verfahren elektronisch ablegen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um den Zugriff auf gescannte Dokumente zu erleichtern
Profil:
* Ausbildung CAP / BAC in Verwaltungsmanagement oder gleichwertig
* Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Archivierung von Dokumenten
* Sie sind selbstständig, genau, organisiert und strukturiert
* Sie respektieren die Vertraulichkeit und sind ergebnisorientiert
* Kommunikation, Austausch und Teamarbeit sind unbestreitbare Qualitäten für diese Stelle
* Sie beherrschen das Pack Office sowie die Software für die Ablage
* Sie sprechen fließend Französisch, Deutsch und Luxemburgisch sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen :
* Einen befristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen und Unternehmen, das in seinem Tätigkeitsbereich anerkannt ist
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team