Telefonischer Kundenberater
Sie möchten Ihre Karriere bei einem internationalen Unternehmen vorantreiben und sich in einer dynamischen Umgebung weiterentwickeln? Wir suchen für unser Contact Center einen motivierten Telefonischen Kundenberater, der sich mit unseren Kunden verbindet und ihre Bedürfnisse erfüllt.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten, um die Kundenbindung und Kundenentwicklung zu fördern
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung von Verkaufsgesprächen per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
* Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
* Up- und Cross-Selling
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Ihre Voraussetzungen:
* Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
* Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
* Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
* Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
* Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
* Ausdauer und Erfolgswille
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Stressresistenz, Belastbarkeit
* Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit
* PC-Grundkenntnisse
Unsere Angebote:
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* flexible Arbeitszeit-Modelle
Unsere Sozialleistungen:
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm