Teammitglied im Kundenmanagement
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten als Teammitglied in unserem Kundenmanagement-Team. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Wachstum.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Administrative Prozesse rund um das Leistungsspektrum für unsere Firmenkunden (Fahrschulen) koordinieren
* Betriebswirtschaftliche Auswertungen analysieren und Finanzkennzahlen wie Rentabilität oder Liquidität bewerten
* Kunden beraten und unterstützen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren
* Firmeneinsteiger koordinieren und maßgeblich zum erfolgreichen On-Boarding beitragen
* Firmenkunden bei Fragen, Themen und Problemen unterstützen
* Der Vertriebsaußendienst bei der internen Aufbereitung potentieller Firmenneukunden unterstützen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann, Steuerfachangestellter, Groß- und Außenhandelsmanagement o.ä.) oder ein wirtschaftlich geprägtes Studium abgeschlossen
* Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Freude an Menschen und Zahlen haben und gerne im Team arbeiten
* Eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise und kundenorientiert denken
* Positiv ausstrahlende Persönlichkeit mit Freundlichkeit, schneller Auffassungsgabe und Zielorientierung
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
* Angenehmes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office Möglichkeit (1 Tag pro Woche)
* Eine unbefristete Stelle sowie betriebliche Alters- und Krankenvorsorge
* Attraktive Vergütung
* Team-Events und top Büro-Ausstattung, kostenfrei: Getränke, Obst, Snackbar und Parkplatz