Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter kundenbetreuung - customer service representative (m/w)

Hildburghausen
Actief Personalmanagement
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w)

Für einen namhaften Kunden in der Region Auengrund suchen wir Sie als kaufmännische Fachkraft im Kundenservice (m/w/d).


Das dürfen Sie von uns erwarten:

* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives übertarifliches Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region


Ihre Aufgaben:

* Überwachung der Kundenabrufe
* Absprache mit Kunden und Produktion
* Überwachung und Abarbeitung der Aufgaben in den Kundenportalen
* Unterstützung des Containermanagements und der Verpackungsänderungen
* Erstellung und Veröffentlichung von Ladelisten für den Versand
* Bearbeitung von manuellen Bestellungen
* Interne Bereitstellung von Kundendaten für alle Fachabteilungen sowie Weiterentwicklung des Systems
* Unterstützung der Einhaltung der Richtlinien, der Prozesse und der Regeln
* Leisten von Beiträgen zu den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP)
* Unterstützung der Unternehmensaktivitäten im Bereich Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz
* Sparsamer und bewusster Umgang mit allen umweltrelevanten Ressourcen (Energie, Einsatzmaterial, Hilfs-/Betriebsstoffe)
* Umsetzen aller Umwelt- und arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften


Ihr Profil:

* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* hohes Engagement und Selbstständigkeit sowie Kommunikationsstärke und hohes Durchsetzungsvermögen
* Teamorientierung
* Englischkenntnisse Einführung C1
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hildburghausen
Jobs Hildburghausen
Jobs Hildburghausen (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Hildburghausen > Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern