Ihre Aufgaben
:
1. Organisieren von Besprechungen, Veranstaltungen, Workshops und Events
2. Fehlzeitenmanagement
3. Planung, Buchung und Abrechnung von lokalen bzw. internationalen Reisen sowie Beantragung von Visa
4. On- und Offboarding von Mitarbeitern
5. Bestellung von Büromaterial und IT-Ausrüstung via Ariba
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich
8. Gute SAP R/3, SAP Ariba und MS-Office Kenntnisse notwendig
9. Sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse
10. Organisationstalent, gute kommunikative Fähigkeiten
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Home-Office Möglichkeit bei unserem Kunden
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!