Senior Customer Experience Manager
Wir suchen einen erfahrene Kundenbeziehungsmanager, der Bestandskunden eine einzigartige Erfahrung bietet. Er entwickelt automatisierte Kundenlebenszyklusreisen, nutzt Tools und bewertet Kampagnen.
* Bauen Sie effektive Kundenlebenszyklusreisen auf:
* Nutzen Sie Marketing-Cloud-Tools, um gezielte Reisen und Trigger-Mailings zu erstellen.
* Automatisieren Sie die Feature-Kommunikation, indem Sie Trigger für nicht genutzte Features setzen und skalierbare E-Mail- und In-App-Kommunikation planen.
* Auswerten und optimieren Sie Kampagnen mit KPIs wie Adoption Rate, NPS, Feature-Nutzung und reagieren Sie datenbasiert mit weiteren Maßnahmen.
* Arbeiten Sie eng mit Data, Growth und Success zusammen, um relevante Segmentierungen, Personas & Trigger aufzubauen.
Gute Fähigkeiten sind CRM-Erfahrung, eine ganzheitliche Lebenszyklus-Vision, SaaS-Erfahrung und das Händchen für Prozessautomatisierung.
Unser Unternehmen bietet flexibles Arbeiten, Mobilität, Gesundheitsprogramme, Karriereentwicklung und ein freundliches Teamumfeld.