Du packst gerne mit an und suchst einen Job mit planbaren Arbeitszeiten und fairer Bezahlung?
Für unseren Kunden in Maisach suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter im Warenausgang / Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit – mit attraktiven Zuschlägen, kostenfreier Arbeitskleidung und persönlicher Betreuung!
• Scannen von Waren und Erfassung im internen System
• Verpacken (Paketieren) der Produkte nach Vorgaben
• Etikettieren von Paketen und Versandstücken
• Kontrolle der Sendungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
• Ordnungsgemäße Vorbereitung der Waren für den Versand
• Unterstützung im allgemeinen Lagerbereich
• Einhaltung von Sauberkeit und Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz
• Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
• Freundliches und sympathisches Auftreten im Arbeitsumfeld
• Kommunikationsstärke sowie selbstständige und organisierte Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft, aktiv mit anzupacken
• Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit Waren
• Erste Erfahrung im Lagerbereich oder in der Logistik von Vorteil – aber kein Muss
• Grundkenntnisse im Umgang mit Scannern oder Lager-IT-Systemen wünschenswert
• Flexibilität und Bereitschaft zur gelegentlichen Samstagsarbeit (1x im Monat)
• Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise
• Eine ausführliche und kompetente Einarbeitung in alle Aufgaben und Abläufe
• Fahrtkostenzuschuss – je nach Entfernung bis zu 100 %
• Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung deiner Gesundheit und Wohlbefindens
• Planbare, feste Arbeitszeiten ohne Überraschungen – Montag bis Freitag, gelegentlich samstags
• Individuelle Betreuung, Unterstützung und Förderung durch unser engagiertes Team
• Kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Sicherheitsschuhe, Poloshirts und Softshelljacke
• Überstundenzuschläge, faire Bezahlung (15 €/h) – keine Sollstunden, transparente Abrechnung
• 28 Urlaubstage und ein persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen
JBRP1_DE