Ihre Mission bei uns:
* Dokumenten- und Fristenmanagement (z.B. Erstellung von Einstellungs- & Austrittsunterlagen, Bescheinigungen, Zeugnissen und Pflege der HR-Dokumente)
* Terminkoordination und damit einhergehende administrative Tätigkeiten
* Unterstützung in Projekten (z.B. Implementierung Digitale Personalakte)
* Pflege von Personalakten inkl. manueller Ablage
* Unterstützung bei der Erfassung und Verwaltung von Personalstammdaten
* Unterstützung in der Zeiterfassung (z.B. Verwaltung von Arbeitszeitkonten)
* Unterstützung bei der Bearbeitung von JobRad-Anträgen
Was wir von Ihnen erwarten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Gute Kenntnisse in personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen
* Organisationstalent mit einer proaktiven, sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Personal- und Zeitwirtschaftsprogrammen und Outlook 365
* Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie von uns erwarten können:
* Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben
* Individuelle Weiterbildung und Entwicklung
* Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen
* Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten, mittelständigen Unternehmen mit ca. 1.400 Mitarbeitern
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* DELTA-Immobilien
* Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage
* Teilnahme an Team- und Sportevents
* Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“
* Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups
* Betriebliche Altersvorsorge