Jobbeschreibung:
Als Retail Assistant Store Manager bist du Teil unseres erfolgreichen Teams und unterstützt den Store Manager bei der Verwaltung des Einzelhandelsstores. Du sicherst, dass der Store durch effektive Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Ziele erreicht oder übertrifft.
Kernfunktionen:
* Verantwortung für Loss Prevention und operative Compliance innerhalb des Stores
* Verwalting von Inventar & Shrink Zielen
* Kontrolle und Verwaltung des physischen Bestands
Qualifikationen und Fähigkeiten:
Wir suchen jemanden mit folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten:
* 2-3 Jahre Erfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung
* Leidenschaft für unsere Marke
* Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Vorteile:
Bei PUMA Retail Deutschland kannst du auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* 35 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel