Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager finance

Neu-Isenburg
Apleona
Finanzen
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Manager Finance & Commercial (w/m/d)


Apleona GmbH
• Neu-Isenburg

Merken

Bewerben


International Corporate Clients (ICC) – Großkundenmanagement


Im Bereich International Corporate Clients (ICC) betreuen wir internationale Großkunden mit komplexen, länderübergreifenden Immobilienportfolios. Unser Team sorgt für eine zentrale Steuerung, strategische Beratung und eine dezentrale, leistungsstarke Umsetzung – immer passgenau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten.

Mit einheitlichen Prozessen, hoher Servicequalität und einem starken internationalen Netzwerk schaffen wir effiziente und zukunftsorientierte Lösungen im Facility Management. Sie bringen Erfahrung im internationalen Key Account Management mit, denken unternehmerisch und handeln kundenorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Neu-Isenburg

ab sofort

Stellen-ID:

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft

Wir – die Apleona GmbH – suchen für unseren Standort in Neu-Isenburg

Manager Finance & Commercial (w/m/d) - JobID 23345

Darauf können Sie sich freuen:

* Onboarding: Strukturiertes und individuell abgestimmtes Onboarding, Förderung der schnellen Teamintegration durch Ihre Führungskraft, Teambuilding-Maßnahmen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und -modelle, Mobiles Arbeiten, Vereinbarung von Beruf und Familie, 30 Tage Urlaub
* Weiterentwicklung: Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch jährliche Zielvereinbarungsgespräche, Apleona-Weiterbildungsprogramme, Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Apleona Gruppe
* Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Jobrad-Leasing für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit, gemeinsame Firmenläufe
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämienauszahlung - wir honorieren Mitarbeiterempfehlungen aus Ihrem privaten Netzwerk
* Standort: Kantine im Firmengebäude, kostenlose Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV

Das machen Sie bei uns:

* Bereitstellung von Managementinformationen wie monatliche Finanzberichte
* Abrechnung der intern verrechenbaren Leistungen
* Verantwortung für die finanzielle Baseline-Phase bei der Implementierung neuer internationaler Facility Management Verträge
* Zentrale Steuerung kleinerer und größerer indirekter Teams bei der Erarbeitung der finanziellen Grundlagen in jedem Land
* Abstimmung von Vertragsdetails mit dem Kunden
* Entwicklung und Implementierung von Finanzprozessen sowie Definition von Schnittstellen zum Kunden
* Strukturierung, Analyse und Kategorisierung der vom Kunden bereitgestellten Daten
* Einrichtung und Pflege interner Finanzsysteme und Reportings
* Überarbeitung von Business Cases sowie kontinuierliches Monitoring der Wirtschaftlichkeit
* Koordination und Steuerung aller beteiligten Stakeholder innerhalb der Transition
* Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und Validierung der länderspezifischen Arbeitsergebnisse
* Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung aller Deliverables und Deadlines
* Erstellung von Managementberichten zur Darstellung der finanziellen Entwicklung während der Transition
* Prozessverantwortung für die Gesamtsteuerung einschließlich Nutzung standardisierter Vorlagen und Tools
* Ah-hoc Analysen

Das wünschen wir uns von Ihnen:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finance / Controlling / Business Administration / Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich

oder

* Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften, VWL) oder ähnlich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert
* Erfahrung im Bereich Finance sowie im Vertrags- und Verhandlungsmanagement ist wünschenswert
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Facility Management
* Kenntnisse in MS Office, QlikView sowie Navision
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse

Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ansprechpartner:

Dana Korpis


Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.


ㅤ


ㅤ

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Funktion unserer Online-Bewerbung. Per Post eingesandte Unterlagen können aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesendet werden.


ARBEITEN BEI APLEONA: LOHNT SICH



Gemeinsam für ein besseres Morgen:


Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, Nachhaltigkeit aktiv mitzugestalten und Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu entfalten. Unser Engagement im Klima- und Umweltschutz bietet sinnvolle Jobs mit Perspektive.


Sicherheit ist Wohlbefinden:


Erleben Sie Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft. Bei uns erwarten Sie eine unbefristete Anstellung und optimale Rahmenbedingungen für eine langfristige Karriereplanung, sowohl für Sie als auch für Ihre Familie.


Angebote und Rabatte:


Profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen bei Apleona: Ob Jobrad, Fitnessstudio oder exklusive Corporate Benefits, wir unterstützen Sie umfassend, um Ihr Berufs- und Privatleben zu bereichern.


Facility Management trifft Fortschritt


Große Mühlen mahlen langsam? Nicht bei uns Facility Management ist eine innovative Branche und bietet diverse Möglichkeiten, die eigenen Ideen einzubringen und effizient umzusetzen.

Ansprechpartner


Dana Korpis



IN 2 MINUTEN ZU IHRER FERTIGEN BEWERBUNG.


Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Baufinanzierungsberater / bankkaufmann (m/w/d) in selbstständigkeit | filiale hanau
Hanau
Hüttig & Rompf GmbH
Baufinanzierungsberater
Ähnliches Angebot
Senior business analyst front arena m/w/d
Frankfurt am Main
DZ Bank
Business Analyst
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellter / steuerfachwirt (m/w/d) – flexible arbeitszeiten, hybrides arbeiten, voll-/teilzeit
Bad Vilbel
Steuerberatung Wolfgang H. Wildner
Steuerfachangestellte
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Neu-Isenburg
Jobs Neu-Isenburg
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs in Neu-Isenburg > Manager Finance

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern