Im Marketing-Controlling fungieren Sie als wichtiger Unterstützer des Head of Field Sales DACH bei der Führung und Koordination des Außendienstteams. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Key-Accounts zu betreuen und an der Entwicklung von Geschäftsplänen mitzuwirken.
Hauptverantwortlichkeiten:
* Betreuung von Schlüsselkontakten in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Field Sales
* Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen und deren Umsetzung
* Operative Vor- und Nachbereitung von Verkaufsprozessen
Für diese Position suchen wir nach folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
* Idealweise 2 Jahre Erfahrung in der FMCG-Branche
* Gute analytische Fähigkeiten und eine pragmatische Arbeitsweise
* Kenntnisse in MS Office365 und Grundkenntnisse in SAP
Sie arbeiten engagiert und selbstständig, haben eine starke Kommunikationsfähigkeit und bringen ideale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Werdegang mit.