Die GERSTENBERG living GmbH ist Einrichtungsspezialist für Großprojekte im Bereich
Micro-Living, Senior-Living und Einbauküchen. Mit Leistungsfähigkeit, verlässlichen Partnern, Leidenschaft für die Raumgestaltung und guter Laune im Team sind wir auf Wachstumskurs.
Aufgaben
* Verbuchung von Geschäftsvorfällen des Unternehmens, d.h. Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Sachkonten und Anlagenbuchhaltung mit digitalen Prozessen
* Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie Reisekosten
* Selbständige Erstellung des Reporting, Meldewesen und Statistiken
* Ansprechpartner für die Geschäftsführung mit entsprechender Korrespondenzabwicklung
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschl. der Zusatzqualifikation zum/r Lohnbuchhalter*in
* Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise mit MS Navision / Business Central
* Hohe Affinität zu Zahlen und schnelle Auffassungsgabe
* Zielgerichtete, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Benefits
* Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten im Team
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, freie Arbeitszeiteinteilung, Remote-Arbeit, faires Gehalt
* Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten