Stellenbeschreibung
Einleitung Das Unternehmen bietet eine innovative und einzigartige Plattform, welche sich an Kunden aus dem Geusndheitswesen richtet. Im Hintergrund betreiben sie eine sehr komplexe technische Infrastruktur und entwickeln eigene Software- und Schnittstellenlösungen, welche das Gesundheitswesen digitalisiert und revolutioniert. Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und reagierst in kürzester Zeit auf eingereichte Tickets (LVL 1-3, telefonisch und via Software-Ticket) Du bist verantwortlich für den technischen Support Du bist verantwortlich für die Verwaltung unserer Apple Infrastruktur Du löst auch komplexere (netzwerk-)technische Probleme selbstständig Du unterstützt uns unsere internen Dokumentationen, Self-Help Artikel und Leitlinien zu aktualisieren und weiter auszuarbeiten Du bist im Notfall auch vor Ort aktiv oder du leitest unsere Remote-Hands Kräfte vor Ort an Du gestaltest aktiv unsere technische Ausrichtung mit Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Medizintechniker, Netzwerkadministrator, Systemadministrator oder Studium im IT Bereich oder äquivalente Erfahrung (z.B. CompTIA/CCNA/OSCP) Du verfügst über Erfahrungen in der Einrichtung und Verwaltung von Netzwerkinfrastruktur. Internetprotokolle sind dir kein Fremdwort Du verfügst über Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren. Du hast eine hohe Affinität für verschiedene Softwaresysteme (Linux/Windows/Mac) und fühlst dich im Terminal wohl Du bringst hohe Lernbereitschaft mit und hast eine gute Auffassungsgabe Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus Du organisiert deinen Tag und anstehende Aufgaben selbständig Du sprichst fließend Deutsch und hast einen Führerschein der Klasse B Benefits Ein innovatives Start-Up Umfeld mit flacher Hierarchie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens mit Führungsverantwortung Kostenloses Mittagessen in unserem Headquarter in Essen Faire Vergütung mit der Möglichkeit für Remote & Homeoffice Arbeit Apple Firmenlaptop und Ausrüstung 30 Tage bezahlter Urlaub Jobticket Eigenes Weiterbildungsbudget Noch ein paar Worte zum Schluss Ich freue mich auf deine Bewerbung!