Dein neuer Job bei uns Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen.
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
Du leitest Anfragen bei Bedarf weiter und stellst eine vollständige Dokumentation sicher.
Du trägst mit deiner Arbeit zu einer zuverlässigen und professionellen Kundenbetreuung bei.
Dein Profil – Deine Stärken zählen Du hast eine gute Ausdrucksweise und telefonierst gerne.
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert.
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Auch als Quereinsteiger bist du bei uns willkommen.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Einstiegslohn: 30.800 €/Teilzeit (35 Std./Woche) pro Jahr Arbeitszeit frei wählbar: 20-35 Stunden pro Woche 30 Tage Urlaub Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 08 – 20 Uhr JobTicket Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte zur freien Verfügung Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und Spaß Regelmäßige Team-Events Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft.
Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. xnbtkat
Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AG Ottostraße 22 a 76227 Karlsruhe