Einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. 700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Verantwortung für die Telefonzentrale
Berufserfahrung, idealerweise aus der Hotellerie (Rezeption), als Assistenz oder im Office-Management
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Routine im Umgang mit MS Office
Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitskleidung
Wertschätzung und ein kollegiales Team
Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder!