Messer ist der weltweit größte in Privatbesitz befindliche Spezialist für Industrie, Medizin- und Spezialgase.
Wir suchen eine/n Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Corporate Insurance -Teams in Bad Soden. Die Stelle umfasst die folgenden Aufgaben:
* Administration und Ansprechperson (First-Level-Support) für das abteilungseigene IRM-System
* Pflege und Betreuung des elektronischen Ablagesystems
* Unterstützung bei der Prämienallokation, internen Weiterbelastung und Rechnungsvorbereitung/-versand
* Administration und Verwaltung von Versicherungsunterlagen
* Unterstützung bei operativen Aufgaben im Tagesgeschäft und Pflege des Intranets
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sind sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Der sicher Umgang mit MS-Office ist ebenfalls notwendig. Darüber hinaus sollten Sie eine Affinität zu technischen Themen (IT) und Zahlen haben.
Vorteile
Das Unternehmen bietet ein professionelles und motiviertes Team an, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit einem unbefristeten Vertrag steht Ihnen bevor. Des Weiteren erhalten Sie 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonten sowie kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets und Diensträdern.