Jobbeschreibung
Als Abteilungsleiter Customer Centricity baust du unser neues Logistikzentrum in Gießen mit auf. Du hast die Chance, einen neuen Standort von Anfang an mit dem Core Team zu gestalten und deine eigenen Ideen einzubringen.
Verantwortung
Das operative Monitoring der Workflowziele sowie die fachliche und disziplinarische Führung für das jeweilige Customer Centricity-Team liegen in deiner Verantwortung. Durch enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen sorgst du für reibungslose Prozesse in der Logistik und hast die zeitgerechte Bearbeitung der Bestellungen unserer Kund*innen stets im Blick.
Führung und Teamarbeit
Deine Arbeit ist geprägt durch einen motivierenden Teamgeist, der auf Wertschätzung, Respekt und Offenheit basiert. Zusammen mit deinem Team arbeitest du sowohl an der Erreichung der operativen Tagesziele als auch an der Verbesserung der Prozesse.
Voraussetzungen
* fachliche Erfahrung in der Logistik oder einem verwandten Bereich
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung
Benifizien
Ein attraktives Gehaltspaket und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, ein modernes und innovatives Umfeld, eine freundliche und professionelle Kollegenschaft.