Stellenbeschreibung
Performance Marketing Manager (m/w/d) Referenz 12-219477 Unser Kunde ist spezialisiert auf kreative Kommunikationslösungen und digitale Strategien im Bereich Markeninszenierung und Werbedienstleistungen. Mit einem Team, das von Teamgeist, kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen geprägt ist, bietet es ein modernes Arbeitsumfeld. Das Unternehmen betreut nationale sowie internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen und legt großen Wert auf Individualität, Qualität und nachhaltige Konzepte. Zur Verstärkung des Teams am Standort südlich von Saarbrücken suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Performance Marketing Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen von 45.000 bis 55.000 Euro brutto p.a. Kollegiale Zusammenarbeit in einem vielseitigen Umfeld Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Kundenevents im In- und Ausland Flexible Arbeitszeiten Internationales Team Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Optimierung der Google Ads Accounts Steuerung und Weiterentwicklung von Performance-Kampagnen für die Hauptmärkte Strukturierung, Ausbau und Adaption von Unteraccounts für verschiedene Länder Erschließen neuer Zielgruppen ausgerichtet auf alte und neue Produktportfolios Nutzung von Trackingevents zur Verfeinerung der Werbewirksamkeit Laufende Analyse der KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Identifikation und Nutzung von Trends, neuen Tools und Technologien im Bereich SEA Zusammenarbeit mit dem Kreativ- und Content-Team zur Kampagnenoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Google Ads Accounts, idealerweise im E-Commerce-Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Französischkenntnisse Hohe Affinität zu Onlinehandel, digitalen Trends und neuen Technologien Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Analytics & gängigen SEA-Tools Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Karen Nahkor (Tel +49 (0) 621 15093-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219477 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim