Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. In der Position als „Bereichsleitung Kaufmännische Bauabwicklung“ übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen kaufmännischen Steuerung und Überwachung unserer Bauprojekte. Die Berichtslinie erfolgt direkt an die Geschäftsführung. Sie führen Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Risikobewertungen durch und leiten daraus kaufmännische Handlungsempfehlungen ab. 
 Sie gestalten die strategische Weiterentwicklung unseres ERP-Systems zur Optimierung der kaufmännischen Prozesse. 
 Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich Bauwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o. Ä.). 
 Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung. 
 AEntG, Gesetz gegen Schwarzarbeit). 
 Erfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung im Bau- oder Baunebengewerbe 
 Reisebereitschaft zu unseren BAUER Standorten in Deutschland. 
 Attraktive Arbeitsbedingunge : Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr. 
 Abgesichert für die Zuku nft : Damit Sie abgesichert sind, bieten wir Ihnen arbeitgeberbezuschusste Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge etc.). 
 Team Events und Veranstaltungen : Betriebsausflüge, Teambuilding-Aktivitäten oder Firmenfeiern stärken unser Zusammengehörigkeitsgefühl und fördern unsere positive Unternehmenskultur. 
 Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Stärken erfolgreich bei uns einzubringen. Dazu eine übertarifliche Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und alles das, was Sie von einem modernen familiengeführten Unternehmen erwarten. 
 Oder besuchen Sie uns auf social media: