Unsere Vision: Den digitalen Handel revolutionieren und eine Plattform schaffen, die Unternehmen genau das bietet, was sie brauchen.
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Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam mit unserem Team. Wir lieben, was wir tun: Lernen, lachen und Neues schaffen. Unsere Kultur basiert auf Wertschätzung, Kreativität und Teamgeist.
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Auch als Praktikant bist Du ein wichtiger Teil dieser Erfolgsgeschichte. Egal, ob Du in den Kundenservice eintauchst, neue Prozesse mitgestaltest oder kreative Ideen einbringst.
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1. Kunden bedienen: Du hilfst unseren Kunden bei ihren Anliegen – von Fragen zur Bestellung bis hin zu Reklamationen.
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2. Probleme lösen: Retouren? Storno? Kein Problem – Du findest für alles eine Lösung, die alle happy macht.
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3. Lieferungen klären: Wenn's mal hakt, stimmst Du Dich direkt mit unseren Partnern ab, um Lieferungen oder Bestellungen zu klären.
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4. Zusammenhalten: Vom Anlegen neuer Kunden bis hin zu Offline-Bestellungen – Du hältst den Laden zusammen.
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5. Teamwork: Gemeinsam mit anderen Abteilungen wie Finance, Sales oder Supplier-Management bringst Du Dinge ins Rollen und lernst, wie alles zusammenläuft.
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6. Studium läuft: Du studierst einen wirtschaftsnahen Studiengang und suchst ein Pflichtpraktikum (mindestens 3 Monate).
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7. Service-Profi in Sicht: Du hast Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten, bist kommunikativ und packst Dinge mit einer guten Portion Empathie an.
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8. Teamplayer mit Köpfchen: Zusammenarbeit macht Dir genauso viel Spaß wie selbstständiges Arbeiten.
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9. Tools und Tech: Du bist fit in Office-Anwendungen und verfügst über gute Deutschkenntnisse.
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10. Erfahrung nicht notwendig: Wenn Du schon mal im Kundenkontakt warst, ist das super. Wenn nicht, lernst Du's bei uns.
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11. Abwechslung garantiert: Spannende Aufgaben, die wirklich relevant sind, in einem dynamischen Umfeld – Langeweile hat bei uns keine Chance.
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12. Flexibilität: Ob Gleitzeit oder hybrides Arbeiten – wir machen Deinen Arbeitsalltag flexibel.
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13. Top-Arbeitgeber: Wir sind nicht ohne Grund als