* Gehaltsrahmen von 65.000 - 80.000 Euro pro Jahr
* Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Innovationsoffenheit
* Jährliches Budget für persönliche Weiterbildung, sowie Unterstützung bei berufsbegleitenden Maßnahmen
* Teilnahme an branchenrelevanten Veranstaltungen
* Hauseigene Kantine mit gesunder und ausgewogener Ernährung
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Kampagnen über alle relevanten Kanäle (Google Ads, Meta etc.)
* Monitoring und Auswertung von KPIs sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung
* Effiziente Steuerung und Allokation des Marketing-Budgets zur Erreichung maximaler ROI-Ziele
* Durchführung von A/B-Tests und kontinuierliche Verbesserung von Anzeigen, Landingpages und Conversion-Funnels
* Erstellung regelmäßiger Reports und Präsentation der Ergebnisse an Stakeholder
* Identifikation neuer Kanäle, Tools und Trends im Performance Marketing (auch im Hinblick auf KI)
* Enge Abstimmung mit Content-, Design- und Produktteams zur Umsetzung ganzheitlicher Kampagnen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise in einer Agentur oder einem digitalen Unternehmen im B2C-Bereich
* Nachweisbare Erfolge in der Steuerung und Optimierung von Paid-Media-Kampagnen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Ads und dem Meta Business Manager
* Erfahrung mit Analytics-Tools (Google Analytics, Google Tag Manager, Looker Studio, etc.)
* Ein gutes Verständnis für Conversion-Tracking, Attribution und Customer Journey Analyse
* Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Innovationsoffenheit und KI-Affinität
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.