Wir, die Lifttechnik GmbH, ansässig in 50999 Köln, Sürther Hauptstr. 173/Geb. 55, stehen als mittelständisches Unternehmen für Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität in allen Bereichen des Aufzugsservice. Unabhängig von Hersteller oder Fabrikat betreuen wir alle Aufzugsanlagen. Unser Full-Service-Angebot gilt für institutionelle oder gewerbliche Betreiber ebenso wie für Eigentümergesellschaften, Hausverwaltungen oder Privatpersonen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kaufmännische:n Angestellte:r, die/der uns im vollen Umfang unterstützen kann (Vollzeit, 40-Stunden-Woche). Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Anfragen, Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen (telefonisch, per E-Mail, per Post) Störungsannahme und -weitergabe Koordination und Organisation von Terminen (Wartungen, Sichtungen, TÜV-Prüfungen) Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Ansprechpartner für Mitarbeiter Verwaltung von Buch- und Rechnungsführung Bestellen von Arbeitsmaterialien Aktualisieren von Kundenstammdaten Übernehmen anderer zugewiesener Bürotätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrungen als Bürokauffrau oder andere Position als Sachbearbeiter*in Organisationstalent Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit perfekte Beherrschung der deutschen Sprache problemlose Bedienung von MS Office und anderen relevanten Softwares gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten Kompetenz in der Lösung von Problemen Stressresistenz Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden Benefits Eine intensive Einarbeitung und fachspezifische Schulungen Überdurchschnittliches Einkommen 30 Tage Urlaub Leistungsstarkes und offenes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust auf abwechslungsreiche Aufgabengebiete haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.