Die EDEKA Märkte Ingolf Schubert sind in Waren(Müritz) und in Rostock bereits seit über 20 Jahren sehrerfolgreich im Einzelhandel tätig. Aus einem stationären Markt istinzwischen ein inhabergeführtes, werteorientiertes Unternehmen mitsechs Märkten geworden und zwei OnlineShops, über den wir unserenKunden die gewünschten Waren auch direkt nach Hause liefern.
Mit rund 340 Mitarbeitern setzen wir unsgemeinsam dafür ein, ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen inden unterschiedlichsten Abteilungen - Waren des täglichen Bedarfs,Floristikabteilung, Tabak- & Post Shop, Salattheken,Backstationen und im eigenen Bistro.
* Organisation und Abwicklung des gesamtenoperativen Tagesgeschäftes
* Entwicklung desaktuellen Sortimentes im Onlineshop
* Einekreative Gestaltung des Onlineshops
* Erreichung unserer Budgetplanung
* Planung undDurchführung von Werbekampagnen zur Steigerung des Umsatzes
* Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabealler relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter
* Mitarbeiterführung und WeiterentwicklungIhrer Mitarbeiter, dabei agierst du als Impulsgeber, Motivator undMentor
* Sicherstellung des Fuhrparkes bzgl.des äußeren Erscheinungsbildes und der Funktionalität
* eine Ausbildung zumKaufmann/-frau im Einzelhandel oder im E-Commerce, Handelsfachwirtoder eine Weiterbildung zur Führungskraft im Handel haben
* Berufserfahrung und Fachkompetenz
* umfangreiches betriebswirtschaftlichesVerständnis
* Mut zur Weiterentwicklung desaktuellen Arbeitsablaufes
* Guter Umgang mitKunden und Mitarbeitern
* Eine ausgeprägtesoziale Kompetenz und organisatorische Fähigkeit
* Führungserfahrung
* Erfahrung beim Steuern von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Kreativität
* GuteKenntnisse im IT-Bereich