DAS BIETEN WIR.
Spannende Projekte und die große Möglichkeit, beim Aufbauen, Ausbauen und Weiterbauen eines wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken.
Ein tolles Team, mindestens. Eine familiäre Atmosphäre und Verständnis für individuelle Lebensentwürfe und -Situationen. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
Eine offene Kultur auf Augenhöhe und Raum, Verantwortung zu übernehmen. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und kontinuierlicher Austausch sowie Feedback. Angebote und Freiräume für Weiterbildungen, Seminare und mehr.
Ein moderner Arbeitsplatz in einem neuen Büro. Obst, Müsli und Snacks. Kickertisch, Grillen, Weihnachtsfeiern und ein Bürohund – meist sogar mehrere.
WEN SUCHEN WIR.
Ein Leiter operatives Facility Management / Gebäudemanagement (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Standort in Düsseldorf.
DAS MACHST DU BEI UNS.
* Verantwortung für die organisatorische und technische Leitung unseres Facility Managements in Abstimmung mit dem COO, sowie enge Abstimmung zu kaufmännischen Themen mit der kaufmännischen Leitung FM.
* Planung, Steuerung, Kontrolle und laufende Optimierung der operativen Unternehmensprozesse, Wirtschaftlichkeit, Qualität und Nutzerzufriedenheit.
* Strategische Weiterentwicklung der Tholl FM GmbH unter Berücksichtigung relevanter Zukunftsthemen wie Klimaneutralität, nachhaltiges Bauen und ressourcenschonender Betrieb.
* Geschäftsausbau im Bereich FM durch Vertriebsstärke und Aufbau starker Kundenbeziehungen.
* Motivierende Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams.
* Verantwortung für Budgetplanung und -einhaltung gemeinsam mit der kaufmännischen Leitung.
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Auflagen sowie Überwachung.
* Verhandlungen mit Vertragspartnern und Dritten.
* Steuerung externer Dienstleister und Nachunternehmer im technischen und infrastrukturellen FM.
DAS BRINGST DU MIT.
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, technisches Gebäudemanagement oder Fachwirt Facility Management.
* Mindestens 6-7 Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion im infrastrukturellen, kaufmännischen und technischen Facility Management.
* Ausgezeichnete Führungskompetenz, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.
* Teamorientiertes Handeln, hohe Sozialkompetenz und Kritikfähigkeit.
* Unternehmerisches Denken, Vertriebsstärke, Eigeninitiative und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.
* Fachwissen im Bereich Gebäudetechnik und technische Kenntnisse.
* Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten.
* Kunden- und adressatenorientiertes Verhalten sowie Verhandlungsgeschick.
* Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Gute MS Office- und CAFM-Kenntnisse.
* Führerschein Klasse B.
WENN ES PASST.
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, teile uns dein frühestmögliches Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellungen mit.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von qualifizierten Menschen, denn Vielfalt ist unsere Stärke. Verschiedene Kompetenzen, Erfahrungen und Talente bereichern unser Unternehmen.
Wir freuen uns auf dich!
DEIN ANSPRECHPARTNER BEI UNS.
Christian Schneider
E-Mail: jobs@tholl-gmbh.de
Über uns
Die Tholl Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die eine exklusive Immobilienwertschöpfungskette aus einer Hand bietet.
Sie ist der Partner rund um Bestandsimmobilien.
Das Portfolio umfasst Mieterausbau, Revitalisierung, nachhaltiges Bauen, Design & Build sowie ESG-konforme Immobilienlösungen und maßgeschneidertes Facility Management.
Unsere Stärke liegt im Fachpersonal, das neben Designern, Architekten, Bauingenieuren, Energieberatern auch Handwerker, Hausmeister und Techniker aus nahezu allen Gewerken umfasst.
Da wir weiter wachsen, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte Menschlichkeit, Integrität, Offenheit, Neugier und Mut teilen und die Lust haben, ihre Ideen einzubringen und aktiv unser Unternehmen mitzugestalten.
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