Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Dann sind Sie bei Randstad genau richtig! Wir suchen mehrere Kundenberater im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Homeoffice absolviert werden. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Die Stelle bietet zudem die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Möglichkeit auf Teilzeit mit mindestens 25 Stunden / Woche
* Arbeitszeiten: Montag - Freitag 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag 09:00 - 14:00 Uhr rollierendes System
* 99 % Homeoffice
Ihre Aufgaben
* Kontaktieren von Mitgliedern zu unterschiedlichen Themen
* Bei Bedarf und Interesse Beraten zu weiteren Angeboten
* Überprüfen von Anträgen
* Ansprechperson rund um den Service für die Privatkunden und Händler
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß am Telefonieren