Dein Weg in die Zukunft beginnt hier
Beschleunige deine Karriere mit unserem Trainee-Programm für Customer Experience.
Dieses 18-monatige Programm bietet dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen Teams zu beweisen und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf die Weiterentwicklung kanalübergreifender Einkaufserlebnisse und neue Services konzentriert.
Aufgabenbereiche
* Weiterentwicklung von Einkaufserlebnissen: Arbeite an der Entwicklung neuer Services und digitaler Angebote, um eine nahtlose Übergänge zwischen Online- und Offline-Kanälen zu schaffen.
* Kundenbindung: Gestalte Maßnahmen zur Kundenbindung für Geschäftskunden und entwickle das Kundenbindungsprogramm weiter.
* After-Sales-Prozesse: Analysiere und optimiere After-Sales-Prozesse gemeinsam mit unseren Product Teams für ein konsistentes Kundenerlebnis.
* Zusammenarbeit: Lerne die agile Zusammenarbeit mit Product Teams und Stakeholdern kennen und unterstütze bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Anwendungen.
Voraussetzungen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in BWL, Handelsmanagement, E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik.
* Erfahrung: Erste Praxiserfahrung im Handel oder E-Commerce.
* Fähigkeiten: Interesse an innovativen Omnichannel-Konzepten und der digitalen Transformation im Handel, analytisches Verständnis sowie Freude an datenbasiertem Arbeiten.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus.
Benefiten
* Betreuung: Betreuung durch kompetente Kolleg:innen, die dir mit Rat und Tat und regelmäßigem Feedback zur Seite stehen.
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