Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
* Koordination von Lieferungen und Bestellungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und der Beratung von Bestandskunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
* Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office