Als zukünftiger Kundenservice-Mitarbeiter in unserem E-Commerce-Team erwarten Sie eine Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben.
">
Ihre Aufgaben:
* Kundenkontakt per Telefon und E-Mail, wobei Deutsch und Englisch kommuniziert werden müssen.
* Mitverantwortliche Rolle für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
* Routine zur Bearbeitung von Retouren und Reklamationen.
* Aufbereitung von Kunden- und Zahlungslisten für andere Abteilungen im Unternehmen.
Sie werden Teil eines motivierten und sympathischen Online-Kundenservice-Teams sein.
">
Ihr Profil:
* Erfolgreiche Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
* Hohe Kundenorientierung.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel.
Vorausgesetztes Engagement auf einer langfristigen Perspektive ist gefragt.
">
Was wir bieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit Selbständigkeit.