H2Caretaker AG /h2WER SIND WIR? pCareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv. /ppWir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden. /p h2Wir bekommst du von uns /h2ulliEinen krisensicheren Job, bei dem du lachen kannst. /liliEinen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst. /liliEin Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst 100 - 250 €. /liliFeste Gehalts- und Urlaubserhöhungen. /liliWeiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events. /liliGeregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden. /liliEine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen. /liliEinen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst. /liliEine langfristige Beschäftigung, bei der du sicher neues ausbauen und testen kannst. /li /ulh2Zu Deinen Aufgaben gehören /h2pstrongTEILZEIT 24 STUNDEN /strong /ppMontag - Freitag zwischen 7.00 und 21.00 Uhr. /pulliHerzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses. /liliEigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches. /liliBedienen der Telefonzentrale. /liliUnterstützung des Auftraggebers in diversen administrativen Aufgaben. /li /ulh2Wir wünschen uns von dir /h2ulliEine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst. /liliFreude am Umgang mit Menschen. /liliEine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder kaufmännischen Bereich. /liliDie Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen. /liliSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache. /liliGute MS Office Kenntnisse. /li /ul