Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk agent (m/w/d)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Sind sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie!


Unser Partnerunternehmen, ein renommiertes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). Als Teil des IT-Teams haben Sie die Möglichkeit, die spannende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Unternehmen zu erleben.


Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Umfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche vertiefen möchten, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben!

Perspektiven

1. Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit facettenreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche

2. Offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur

3. Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzubilden dank diverser Angebote und Entwicklungsprogramme

4. Gute Einarbeitung, die auf Sie individuell abgestimmt ist

5. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

6. Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten


Aufgaben

7. Du übernimmst den 1st Level Support für IT-Endanwender unserer Auftraggeber und managst eigenverantwortlich die Incidents im 1st Level

8. Du bietest den Anwendern Unterstützung und Beratung bei der Beauftragung von Services und Endgeräten sowie bei allen IT-bezogenen Prozessen

9. Du bist für die Entgegennahme und Erfassung von Störungen und Service Requests zuständig

10. Dabei orientierst Du Dich an den Empfehlungen und Leitlinien des ITIL-Frameworks für alle Aufgaben und Funktionen im Service Desk

11. Du unterstützt bei der technischen und funktionalen Bedienung aller eingesetzten Hardware-Komponenten, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen

12. Du hältst die Benutzer regelmäßig über den Status und die Lösung ihrer Tickets auf dem Laufenden – per Ticketsystem oder E-Mail

13. Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung und Pflege der Knowledge Management Datenbank bei


Profil

14. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Service Desk mit

15. Du verfügst über versierte Kenntnisse in Office365, Windows 10 und idealerweise auch Windows 11

16. Du kannst 1st Level Aufgaben in Azure durchführen, zum Beispiel das Zurücksetzen von Passwörtern

17. Du bist vertraut mit ITIL und kannst Tickets bearbeiten, Updates durchführen und Eskalationen managen

18. Du kennst Dich mit ITSM, insbesondere Valuemation, gut aus

19. Du beachtest die SLA’s und hast ein ausgeprägtes Serviceverständnis

20. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service agent - flughafen frankfurt (m/w/d)
Frankfurt am Main
BaZ Bildungsakademie Zukunft GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Night audit agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
L&S Gastronomie-Personal-Service GmbH & Co. KG
Agent
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > IT Service Desk Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern