Servicetrainer (m/w/d)
Wir suchen eine starke Persönlichkeit für unsere Mobilitätsprojekte.
Als Servicetrainer/in entwickeln Sie Trainings und Coachings, um unsere Mitarbeiter zu stärken.
Aufgaben:
* Durchführung von praxisnahen Trainings und Coachings
* Analyse bestehender Prozesse und Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen
* Unterstützung bei der Implementierung von Service- und Prozessstandards
* Organisation und Durchführung von Workshops, Schulungen und Seminaren
* Monitoring des Trainingserfolgs und kontinuierliche Weiterentwicklung
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Autohaus
* Abgeschlossene Trainer- oder Coaching-Ausbildung
* Nachweisbare Erfolge in der Durchführung von Trainings oder Coachings
* Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
* Begeisterung für die Weiterentwicklung von Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Teamperformance