Für unsere Kooperationseinreichtung, das Seniorenzentrum Albertusheim in Augsburg suchen wir in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Attraktive Vergütung: Eingruppierung nach den AVR in Anlage 2 entsprechend der jeweiligen Berufserfahrung. Zusätzlich bieten wir vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld, Kinderzulage, Urlaubsgeld. · Zeit für Sie: Sie haben 30 Tage Urlaub. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. · Für die Zukunft abgesichert: durch unsere arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz · Wir bieten Flexibilität: Großes Unternehmen – viele Möglichkeiten · Wir fördern Ihr Potential: Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten · Arbeit mit Herz: Eine sinngebende Tätigkeit in einem Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verbuchung der Zahlungsein- und -ausgänge, offene Posten und Mahnwesen Zahlungsverkehr Vorbereitende Tätigkeiten von Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ansprechpartner*in für die vielfältigen Personengruppen in der Einrichtung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Kenntnissen in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH Moltkestraße 14 · 86159 Augsburg job-pflege@cab-caritas.de