Teamassistenz Akademie & Marketing (m/w/d) Über uns Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Ihre Aufgaben Wir suchen eine Person, die für die verbindenden Aufgaben der beiden Abteilungen Akademie und Marketing verschiedenste Assistenztätigkeiten übernimmt Sie sind in beiden Teams administrative Unterstützung im Büroalltag und übernehmen z. B. Terminplanung, Ablage, interne Kommunikation Sie unterstützen bei internen und externen Veranstaltungen: Sie übernehmen die Organisation von Schulungen und die damit einhergehende Teilnehmerkommunikation – dazu gehören die Vor- und Nachbereitung, Pflege der Teilnehmerlisten, Erstellung der Schulungsunterlagen, inkl. Raumplanung, Technik, Catering etc. Sie unterstützen bei der Pflege, Betreuung und Verwaltung in verschiedenen Bereichen: Webpräsenz, Mitarbeiterkleidung, Abteilungsbuchhaltung, Bestellungen von Schulungs- und Marketingmaterialien, Pflege und Aktualisierung von Listen und Datenbanken (v. a. in SharePoint und Excel), Telefondienst Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise aus dem Bereich der Veranstaltungsorganisation Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Im Umgang mit MS Office/SharePoint sind Sie souverän, Grundkenntnisse in Excel sind Voraussetzung Sie verfügen über Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und ein sicheres, freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit sind Ihnen genauso wichtig wie uns Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden/Woche) leistungsorientierte Bezahlung, flexible Urlaubsplanung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, berufliche Entwicklungschancen teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen, offenen und kollegialen Team Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung, Fahrtkostenzuschuss Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte, Veranstaltungen, Zuschüsse und weitere Benefits Kontakt MCN Medic Center Nürnberg GmbH Humboldtstraße 9 90443 Nürnberg E-Mail: karriere@mediccenter.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;