Aufgaben: Erstellung von Arbeits- und Einsatzplänen sowie deren Überwachung Zuvorkommende Betreuung von Gästen Einhaltung von Qualitätsstandards Übernahme von MOD-Diensten Bearbeitung von Reklamationen Anlegen und Pflege der Stammdaten in der Hotelsoftware Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, fließend in Wort und Schrift Aufgeschlossene, motivierende, entgegenkommende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Gepflegtes Erscheinungsbild Benefits: Sicherer Arbeitsplatz, langährige Kundenbeziehung Attraktives Gehaltspaket Jährliche Bonuszahlung 30 Tage Urlaub (2-3 Wochen Betriebsferien im August, Urlaub über Weihnachten und Silvester) Interessante Tätigkeit in einem freundlichen und dynamischen Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten