Ihre Aufgaben:
1. Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Ansprechpartner für Fragen zur Abrechnung
3. Zusammenarbeit mit HR, Sozialversicherungen, Bundesagentur für Arbeit und anderen Ämtern
4. Aufbau der internen Gehaltsabrechnung bzw. Datenerfassung für externe Abrechnungsstelle
5. Übernahme der Melde- und Beschäftigungspflichten
Ihr Profil:
6. Kaufmännische Ausbildung
7. 3- 4 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung, Sozialversicherungs- und Steuerrecht und Lohnabrechnungs-Software
8. Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, SAP und „HR Next“ (Sage)
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Kommunikationsstark und teamfähig
11. Souveräne Arbeitshaltung
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 20099 Hamburg
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung