Sicherheitskoordinator Gebäudereinigung
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten.
Aufgabenbereich
* Unterstützung der Objektleitung in der Unterhaltsreinigung mit Fokus auf Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung & Objektleitung
* Durchführung von Sondereinsätzen und Grundreinigungen
* Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung
* Ansprechpartner*in Mitarbeiter vor Ort
* Effiziente Disposition des Reinigungspersonals
* Materialeinkauf und -verteilung in den Objekten
Anforderungen
* Erste Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist von Vorteil
* Freude am Umgang mit Menschen
* Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis
Benefits
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann
* Smartphone & Tablet
* Aufregende Vollzeit-Arbeitsplätze
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Spannende Teamevents
* Individuelle Weiterbildungsangebote
* Corporate Benefits App
* Jobrad Leasing & Hansefit
Wir suchen jemanden, der gerne Gebäudereinigung leitet und sich um die Kunden- und Mitarbeiterbindung kümmert. Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.