Beschreibung des Jobs
Der Filialleiter-Vertreter unterstützt den Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams.
* Er übernimmt gemeinsam mit dem Team die Umsetzung unserer Konzepte sicher und sorgt für eine gepflegte Filiale und ein gut gelungenes Einkaufserlebnis.
* Er vertritt den Filialleiter in dessen Abwesenheit.
Ein wichtiger Aspekt ist die Unterstützung bei der Durchführung von Projekten sowie die Koordination von Terminen und Termineinhalten. Darüber hinaus steht er als Ansprechpartner für Fragen und Probleme zur Verfügung.
Anforderungen
Um dieses Amt auszufüllen, sind folgende Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich:
* Besondere Fachkenntnisse im Bereich Filialmanagement
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsstärke und Eigeninitiative
* Teamorientierung und Flexibilität
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe, mit der Möglichkeit Ihre Kompetenzen zu entwickeln und aufzubauen. Ein weiterer Vorteil ist die Gewährleistung einer sicheren und effizienten Arbeitsumgebung, sowie regelmäßige Feedback- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne direkt beim Chef oder anderen Kollegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu können!