Sie sind unsere Unterstützung in der Welt der Digitalisierung und IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Projekte durchzuführen.
Als Teammitglied sind Sie verantwortlich für den Support unserer Mitarbeiter bei IT-Supportanfragen. Dies umfasst den Umgang mit Ticketsystemen, die Analyse von Störungen und die Koordination von Dienstleistern.
Die Anforderungen
* Ausreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Active Directory
* Dokumentationsfähigkeiten im Bereich der IT-Asetts (idoit) und Ticketbearbeitung (Zammad)
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Arbeitsbedingungen
* Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsangebote
* Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits