Jobbeschreibung
">
Sie sind verantwortlich für die Führung eines Teams von Finanzberatern und Vertriebsassistenten. Ihr Ziel ist es, maßgeschneiderte Finanzlösungen zu entwickeln und Kunden zu binden.
">
Anforderungen
">
">
1. Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
">
2. Besitzstandortgarantie der Region Hildesheim Goslar Peine
">
3. Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Finanzwesen
">
4. Dokumentation von Analysen und Empfehlungen
">
5. Mitwirkung an der Entwicklung von Finanzstrategien
">
">
Vorteile
">
Wir bieten eine attraktive Vergütung nach TVöD-S mit leistungsorientierten Komponenten sowie betriebliche Altersvorsorge an.
">
Außerdem erhalten Sie 32 Tage Urlaub pro Jahr und können zusätzliche Urlaubstage nutzen.
">
Der Arbeitsvertrag ist unbefristet, und Sie haben die Möglichkeit, mobiles Arbeiten einzurichten.
">
Wir bieten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an.
">
Es besteht auch die Möglichkeit, ein Hansefit-Einzelkonto zu erhalten.
">
Das Jobrad wird Ihnen ebenfalls zur Verfügung gestellt.
">
Die Mitarbeiterkonditionen sind sehr gut.
">
Unser Unternehmen
">
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
">
Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt.
">
Wir fördern eine wertschätzende Unternehmenskultur.
">
Wir setzen uns für Klima und Umwelt ein.
">
Wir arbeiten in einer kollegialen und motivierten Atmosphäre.
">
Kontakt
">
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben.
"]],