Ihre Aufgaben
 * Koordination und Nachverfolgung eingehender Serviceberichte
 * Planung und Organisation von technischen Einsätzen beim Kunden
 * Abstimmung mit externen Partnern und Dienstleistern, z.B. Kranunternehmen
 * Erstellung und Aufbereitung von Einsatzdokumentationen für interne Prozesse
 * Unterstützung bei der Terminierung und Ressourcenplanung von Servicetechnikern
 * Kommunikation mit Kunden zur Terminabstimmung und Klärung organisatorischer Fragen
Ihr Profil
 * Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Sinn für Details
 * Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Büromanagement oder in der Spedition/Logistik
 * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
 * Kenntnisse in CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil
 * Erfahrung in der Einsatzplanung oder Koordination von Technik- und Serviceteams wünschenswert
 * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift