Wir suchen zwei
Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Sulingen
Umfang
Minijob (max. 556€ im Monat)
Befristung
vorerst für 1 Jahr
Einrichtung
nach Absprache
Beginn
01.10.2025
Die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz gGmbH begleitet und unterstützt Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen in allen Lebensbereichen. Wir betreiben verschiedene Einrichtungen von Kindergärten über Tagesbildungsstätten bis hin zu Wohneinrichtungen und schaffen so Orte, an denen sich Menschen wohlfühlen und entfalten können.
Damit dies gelingt, suchen wir ab dem 01. Oktober 2025 zwei Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) auf Minijobbasis in Sulingen, die unser Team im Bereich Reinigung unterstützen.
Aufgabenbereich:
* Reinigung und Pflege unserer unterschiedlichen Bereiche (z.B. Gruppenräume, Gemeinschaftsbereiche, Büros, Wohnbereiche, ...)
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Keine Ausbildung erforderlich
* Erste Erfahrungen im Reinigungsdienst von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
* Einen Minijob mit max. 8,50 Std pro Woche
* Angemessene Vergütung mit Zusatzleistungen
* ProFIT Gutscheinsystem
* ...
Ideal als nebenberuflicher Zuverdienst mit Extras, die sich lohnen!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
* Frau Andruschkin T: 04271 80098-149
* per E-Mail (bewerbung@lebenshilfe-dh.de)
* per Post (LEBENSHILFE Grafschaft Diepholz gGmbH, Lindenstr. 1a, 27232 Sulingen)
Wir sehen Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen mit besonderem Interesse entgegen.