Unterstützen Sie unser offenes und aufgeschlossenes Entwicklungsteam im Bereich Elektrik in diversen organisatorischen Büro- und Assistenzthemen am Standort München.
 
Ihre Aufgaben
 
 * Organisation und Unterstützung aller standortrelevanten Themen
 * Durchführung von administrativer und organisatorischer Projektadministration bzw. Sachbearbeitung
 * Erstellung, kontinuierliche Pflege und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Übersichten
 * Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Schulungen und Veranstaltungen sowie Terminplanung und -koordination
 * Betreuung von internen und externen Kunden bzw. Besuchern
 * Vorbereitung notwendiger Unterlagen in Abstimmung mit der Führungskraft
 
Ihr Profil
 
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
 * Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
 * Routinierter Umgang mit MS Office
 * Hohes Organisationstalent sowie gute Kommunikationsfähigkeit
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
 
Wir bieten
 
 * Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
 * Unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen mit weltweit rund 70.000 Mitarbeitende in über 20 Ländern, mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen
 * Zahlreiche Sozialleistungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge
 
Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten/Gleichgestellten (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht.
Insofern Sie darauf hinweisen möchten, geben Sie dies bitte im Lebenslauf oder Anschreiben an.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
 
Ihr Ansprechpartner 
Tanja Grün 
Recruiting
DRÄXLMAIER Group
Lisa Dräxlmaier GmbH
Landshuter Str. 100
84137 Vilsbiburg
T: +498741473255