Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kundenanfragen über Chat, E-Mail und ggf. Social-Media-Kanäle
* Beantwortung von Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Lösungsfindung im direkten Kundenkontakt
* Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen im System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Technik, Logistik)
* Aktive Mitwirkung an der Optimierung unserer Servicequalität
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder als Chat-/E-Mail-Agent wünschenswert
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit PC, MS Office und gängigen Kommunikations-Tools
Wir bieten
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice
* Gründliche Einarbeitung sowie Schulungen im Bereich Kommunikation und Produkte
* Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
* Langfristige Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Gehalt: 14,82€ - 19,42€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 17235 Neustrelitz