Für unseren namhaften Kunden im Großraum Bad Saulgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), der mit Engagement und Serviceorientierung zur erfolgreichen Kundenbetreuung beiträgt.
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
* Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung im CRM-System
* Terminüberwachung, Lieferkoordination und Reklamationsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen wünschenswert
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.